Tipp: Messer für den 3D-Parcours – Böker Magnum

Tipp: Messer für den 3D-Parcours – Böker Magnum

Ein robustes Messer für den Einsatz im 3D-Parcours und noch dazu mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Das Böker Magnum erfüllt all diese Voraussetzungen.
Lesedauer: < 1 Minute

Böker Magnum Survivor

Wer ein günstiges und dennoch robustes und funktionelles Messer für den 3D-Parcours sucht, ist vielleicht mit dem Böker Magnum Survivor gut bedient.

Für ca. 35€ bekommt man ein stabiles Messer aus 440A Stahl. Es wurde aus einem Stück hergestellt und hat einen Ledergriff. Dazu gibt es natürlich auch eine passende Lederscheide. Das Messerende hat ein dickes abgeflachtes Endstück, welches auch mal etwas heftiger bearbeitet werden kann. Dadurch sollte es kein Problem sein, Pfeile heraus zu operieren.

Fotos

Was es so interessant macht, ist der Preis. Ich selbst habe ein ähnliches Messer, was die Funktionalität angeht, allerdings zu einem bedeutend höheren Preis.
In diesem Artikel kannst du mehr darüber erfahren:
Parcourswerkzeug – Mal ein richtig stabiles Messer

Das Böker Magnum Survivor wird auf jeden Fall genauso seinen Zweck erfüllen und das zu einem unschlagbaren Preis.

Hier nochmal die zusammengefassten Daten:

  • Feststehend
  • Griffmaterial: Leder
  • Klingenmaterial: 440A
  • Gesamtlänge: 23 cm / Klingenlänge: 12 cm / Klingenstärke: 5,2 cm
  • Gewicht: 194,0 g

Link zum Messer (Amazon Affiliate)*

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.