titel2000x750-016

Über mich

Informationen über mich und Instinctive-Archery.de

Hintergrundinfos zu meiner Person und was das mit der Webseite auf sich hat.

Holger Bär

Vor einigen Jahren hat mich der Bogenschießen Virus voll erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen. 

Schon immer war ich sehr naturverbunden und in meiner Freizeit die meiste Zeit draußen in der Natur unterwegs. Auch meine Hobbys waren immer damit verbunden. Klettern, Angeln, MTB, Fotografie, Geocaching, usw. 

Diese Faszination hat mich so gepackt, dass ich diese auch an andere Menschen gerne weitergeben möchte.

Instinctive-Archery.de

Aus diesem Grund habe ich erst die Webseite ins Leben gerufen und später mich dafür entschieden auch Seminare, Trainings, Events und Therapie anzubieten. 

Thema Therapeutisches Bogenschießen

Leider kann jeder Hinz und Kunz therapeutisches Bogenschießen anbieten, da der Begriff nicht geschützt ist. 

Bei mir stehen dahinter mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und therapeutischen Bereich. 

Starte jetzt!