Wetter getrotzt – Schießspiele Dornig Schützen

Obwohl gestern das Wetter alles andere als passend war, ging es zu den Dornig Schützen.
Dort wurden Schießspiele aufgebaut und wir hatten dadurch einen wirklich spaßigen Nachmittag.

Es gab einige nicht so leichte Aufgaben zu erfüllen. Von Tunnelschüssen bis Bogenbowling war alles dabei. Mal mussten Luftballons auf der Wiese aufs Korn genommen werden, mal fiese Murmeltiere. Wir waren jedes Mal von den Ideen überrascht und hatten echt unseren Spaß.

Das Dornig Team machte diesen Tag für uns zu einem gelungenen Ausflug. Auch das wirklich schlechte Wetter und die kühlen Temperaturen konnten uns das nicht vermiesen.
Vielen Dank das wir kommen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.