3D-Bogenparcours Dornig Schützen bei Staffelstein

Infos

Schiessplatz und Cloutgelände (nur bei Sonderveranstaltung). Fliegende Ente und fliegender Milan auf der Wiese nur mit FLUFLU.

Im Moment 22 Abschüsse mit ca. 60 – 3D Zielen in verschiedenen Gruppen

Der rund 1km Rundkurs macht Spaß. Die Ziele wurden schön im Gelände verteilt. Obwohl das Gebiet nicht sehr groß ist, wurde dies gut gelöst. Fehlschüsse werden durch das ziemlich steinige Gelände des Öfteren bestraft. Dies lässt sich aber eben in dieser Gegend nicht verhindern. Wir sind immer wieder mal gerne hier unterwegs.

Fotos

Öffnungszeiten

Auch im Winter geöffnet.

Gebühr 3D Parcours

Teilnahmegebühr pro Tag:

  • Erwachsene 8,- € pro Person
  • Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren 4,- € pro Person

Webseite

Dornig-Schuetzen.de

Adresse

Sträublingshof 696250 Ebensfeld, Deutschland

Eine Antwort auf „3D-Bogenparcours Dornig Schützen bei Staffelstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.