3D Bogenparcours – Treffnix Mechenried

Der Bogenparcours in Mechenried ist in einem sehr einfach begehbaren Gelände. Die meisten Schüsse variieren in der Weite und durch unterschiedliche Schußpositionen. Bergauf und Ab findet man hier kaum. Meistens sind die Schüsse fast auf gleicher Höhe.

Es gibt hier 3 verschiedene Pflöcke zur Auswahl. Einen Einschießplatz gibt es (noch) nicht. Im Moment wurden die Pflöcke neu versetzt, was einen neuen Reiz bietet. Leider habe ich im Moment nur Winterbilder.

Fotos

Allgemeine Infos zum Parcours

Anzahl Stationen

Der Parcours in Mechenried besteht aus 29 Stationen.

Öffnungszeiten

Parcour ist das ganze Jahr geöffnet.

Gebühr 3D Parcours

Teilnahmegebühr pro Tag:

  • Erwachsene  9,- € pro Person
  • Kinder und Jugendliche  – Info folgt

Anmeldung:

Andreas Heusinger
Kleinsteinacher Straße 3
97519 Mechenried

Adresse / Anfahrt

Von der Anmeldung folgt ihr weiter der Straße zum Ortsausgang. Dort findet ihr den Friedhof, wo ihr parken könnt. Danach der Friedhofsmauer weiter folgen. Dort seht ihr schon ein Schild. Diesem weiter folgen.

I-A_194_Januar_16

Eine Antwort auf „3D Bogenparcours – Treffnix Mechenried“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.