vhs-Seminare Termine – Instinktives/Intuitives Bogenschießen Frühling / Sommer 2022

vhs-Seminare Termine – Instinktives/Intuitives Bogenschießen Frühling / Sommer 2022

vhs-Seminare Termine – Instinktives/Intuitives Bogenschießen Frühling / Sommer 2022

vhs-Seminare - Instinktives Bogenschießen Einsteigerseminare Frühling/Sommer 2022 Coburg & Hildburghausen jetzt buchbar.
Lesedauer: < 1 Minuten

vhs-Seminare – Instinktives/Intuitives Bogenschießen Frühling / Sommer 2022 Termine

Meine vhs Grundseminare instinktives/intuitives Bogenschießen für Einsteiger sind über die Webseiten der vhs Coburg – Stadt und Land und vhs Hildburghausen buchbar.

Die Seminare finden auf den Bogenplatz des Longlife 3D Parcours in Ummerstadt statt.

Termine vhs buchen

  • Sonntag, 15. Mai 2022- 10:00–15:00 Uhr <- Bitte hier anmelden – vhs Hildburghausen (ausgebucht)

  • Sonntag, 26. Juni 2022 – 10:00–15:00 Uhr <- Bitte hier anmelden – vhs Coburg

  • Sonntag, 10. Juli 2022 – 10:00–15:00 Uhr <- Bitte hier anmelden – vhs Hildburghausen

Achtung!

Sollte eine Anmeldung über die vhs wegen der aktuellen Situation (Corona) nicht möglich sein, würde ich mich freuen, wenn sie direkt bei mir ein Gruppen-Grundseminar buchen würden. Natürlich stehe ich auch für alle Fragen gerne zur Verfügung.


Instinktives/Intuitives Bogenschießen
Grundseminar für Einsteiger

Inhalt

Instinktives Bogenschießen ist eine Aktivität, die Körper und Geist gleichermaßen anspricht und fordert.
Genießen und erleben Sie eine faszinierende Freizeitbeschäftigung in der Natur, die Sie bestimmt schnell begeistern wird.

In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Grundlagen für einen gelungenen Einstieg in das instinktive/Intuitive Bogenschießen kennen.

Infos

  • Ab 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
  • Die komplette Ausrüstung wird gestellt.
  • Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, Brotzeit.
  • Eine Privat-Haftpflicht ist Teilnahmebedingung!

Seminarstandort Ummerstadt


 

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Fortbildung
Seminare, Trainings und Events

Schulbank gedrückt – mehr Wissen schadet nicht

2022 habe ich noch einmal die Schulbank gedrückt und mir neues Wissen angeeignet und altes aufgefrischt. Mit vielen neuen Impulsen und Eindrücken zurück, werden diese natürlich auch in meine Seminare und Trainings einfließen.

3D-Parcours

Henneburg 3D Bogenparcours Stadtprozelten

Direkt an der Burgruine Henneburg bei der unterfränkischen Stadt Stadtprozelten liegt der schön angelegte Henneburg 3D Bogenparcours der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Uns hat der Parcours, den wir während unseres Kurzurlaubs aufgesucht haben, sehr gut gefallen.

OX-BOW 3D PARCOURS
3D-Parcours

Ox-Bow 3D Parcours in Jagsthausen

Den Ox-Bow 3D Parcours in Jagsthausen haben wir nun zweimal besucht und zwar im September 2021 und April 2022. Es haben sich ein paar Stationen und anfangs die Wegeführung etwas geändert.