Bogenschießen Instinctive Archery

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

Bogenschießen Instinctive Archery

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle Besucher meiner Webseite und Teilnehmer meiner Seminare, Trainings und Events.

Vielen Dank

Wieder ist fast ein Jahr vergangen und 2020 war sicherlich etwas ganz Spezielles. Ich hoffe Du kannst im kleinen Kreis ein schönes Weihnachten feiern. Die Umstände sind leider durch Corona kaum als normal einzuordnen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken.
Danke für die Teilnahme an meinen Seminaren, Trainings, Events und Trainings. Gerade in diesem Jahr war es für mich schwer dies alles am Laufenden zu halten. Die Teilnehmerzahl war durch die langen Pausen zur besten Jahreszeit leider viel niedriger als geplant.

Vielen Dank für die Besuche auf meiner Webseite. Dies ist mir ein Ansporn weiter aktuelle Themen zu veröffentlichen. Dank auch an alle Mitglieder meiner Gruppen Instinctive Archery – (G) und Fundpfeile, den Abonnenten meiner Facebook Seiten, sowie meines Youtube und Instagram Kanals. Nur durch Euch machen diese Sachen Sinn.

Frohe Weihnachten – Bleibt Alle gesund!

Das Wichtigste in diesen Zeiten ist die Gesundheit. Diese wünsche ich Dir von Herzen. Hoffentlich beginnt bald wieder die Normalität und wir können alle gemeinsam Pfeile fliegen lassen.

1608750008210-bogenschiessen

 

Alles Gute von

Sabine und mir.

  Sende Artikel als PDF  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Primitivbogen Voegele
Storys

Mein Wechsel zum Primitivbogen – Neue Wege #1

„Neue Wege“, eine kleine Storyserie über meinen Neueinstieg in die Primitivbogen Klasse. Sei dabei und lese hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse, welche ich bestimmt im Laufe der Zeit machen werde.