Longlife 3D Parcours vom 23.11.2020 bis zum 06.12.2020 geschlossen.

Longlife 3D Parcours vom 23.11.2020 bis zum 06.12.2020 geschlossen.

Treibjagd

Longlife 3D Parcours vom 23.11.2020 bis zum 06.12.2020 geschlossen.

Wegen Jagdbetrieb ist der Longlife 3D Parcours und Bogenplatz gesperrt. Aus diesem Grund kann ich in diesem Zeitraum auch keine Termine ermöglichen.
Lesedauer: < 1 Minuten

Keine Termine vom 23.11.2020 bis zum 06.12.2020 möglich

Der Longlife 3D Parcours ist vom 23.11.2020 bis zum 06.12.2020 ist der Longlife 3D Parcours wegen Jagdruhe und Treibjagd geschlossen.

In dieser Zeit finden leider bei mir keine Seminare, Trainings, Events oder Therapie statt.

Ich bitte um Verständnis.
Holger Bär

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Ähnliche Beiträge

Fortbildung
Seminare, Trainings und Events

Schulbank gedrückt – mehr Wissen schadet nicht

2022 habe ich noch einmal die Schulbank gedrückt und mir neues Wissen angeeignet und altes aufgefrischt. Mit vielen neuen Impulsen und Eindrücken zurück, werden diese natürlich auch in meine Seminare und Trainings einfließen.

3D-Parcours

Henneburg 3D Bogenparcours Stadtprozelten

Direkt an der Burgruine Henneburg bei der unterfränkischen Stadt Stadtprozelten liegt der schön angelegte Henneburg 3D Bogenparcours der auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Uns hat der Parcours, den wir während unseres Kurzurlaubs aufgesucht haben, sehr gut gefallen.

OX-BOW 3D PARCOURS
3D-Parcours

Ox-Bow 3D Parcours in Jagsthausen

Den Ox-Bow 3D Parcours in Jagsthausen haben wir nun zweimal besucht und zwar im September 2021 und April 2022. Es haben sich ein paar Stationen und anfangs die Wegeführung etwas geändert.