2. Felsenkellerturnier in Ebneth – klasse war’s

Unser erstes Turnier in diesem Jahr ist vorbei. Das 2. Felsenkellerturnier der Bowhunters Oberlangenstadt war perfekt. Wetter, Leute, Essen, Landschaft und meine Platzierung, alles war einfach klasse.

2. Felsenkellerturnier in Ebneth

Das 2. Felsenkellerturnier in Ebneth von den Bowhunters Oberlangenstadt ist vorbei. Es war, bedingt durch Corona, unser erstes Turnier 2020. Endlich konnten wir wieder mal alte und neue Bekannte treffen und in schöner Runde das Turnier absolvieren.

Schon allein landschaftlich ist das Turnier ein Traum. Das Waldgebiet mit seinen schönen Felsformationen lädt zum verweilen und wandern ein. Wenn man dann dort noch Bogenschießen darf … was will man mehr?

Plazierung

Mit der Platzierung hat es dann auch noch bei mir geklappt.

  1. Platz Langbogen

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse
Seminare, Trainings und Events

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse von Instinctive-Archery.de

Für meine Seminare und Trainings habe ich ein Trainings- und Analysesystem entwickelt.
Die Fokus-Distanz-Ziel-Analyse gibt mir wichtige Leistungsdaten über den Schützen um individuell auf ihn eingehen zu können. Außerdem gebe ich Dir ein Trainings- und Kontrollsystem an die Hand, damit Du dieses für Dich nutzen kannst.

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.