2. Felsenkellerturnier Ebneth – klasse war’s

2. Felsenkellerturnier Ebneth – klasse war’s

2. Felsenkellerturnier Ebneth – klasse war’s

Unser erstes Turnier in diesem Jahr ist vorbei. Das 2. Felsenkellerturnier der Bowhunters Oberlangenstadt war perfekt. Wetter, Leute, Essen, Landschaft und meine Platzierung, alles war einfach klasse.
Lesedauer: < 1 Minuten

2. Felsenkellerturnier Ebneth

Das 2. Felsenkellerturnier in Ebneth von den Bowhunters Oberlangenstadt ist vorbei. Es war, bedingt durch Corona, unser erstes Turnier 2020. Endlich konnten wir wieder mal alte und neue Bekannte treffen und in schöner Runde das Turnier absolvieren.

Schon allein landschaftlich ist das Turnier ein Traum. Das Waldgebiet mit seinen schönen Felsformationen lädt zum verweilen und wandern ein. Wenn man dann dort noch Bogenschießen darf … was will man mehr?

Plazierung

Mit der Platzierung hat es dann auch noch bei mir geklappt.

  1. Platz Langbogen

 

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Aktuelle vhs-Termine

Ähnliche Beiträge

Guteneck 3D Parcours
3D-Parcours

3D Parcours der Bogenschützen Guteneck e.V.

Der 3D Parcours Guteneck hat jede Menge zu bieten. Er wurde mit viel Liebe zum Detail in eine abwechslungsreiche Landschaft gestellt. Bis zu 50 Stationen mit insgesamt ca. 150 3D Zielen erwarten euch.