Wir haben uns getraut – Bogenfreunde bereiten uns eine schöne Zeit

Unsere Bogenfreunde von den Bowhunter Rossach haben uns eine große Freude bereitet und uns nach der Trauung überrascht. Wir durften unsere Schießkünste zum Besten geben und .... na ja, wir haben irgendwann dann auch mal getroffen.

Hochzeitsfeier im Zeichen von Corona

Sabine und ich haben am 8.8.20 offiziell zueinander Ja gesagt. Unsere Hochzeitsfeier musste wegen Corona von Mai nach August verschoben werden und wir feierten anders als geplant nur im kleinen Familienkreis. Trotz dieser besonderen Umstände haben wir einen wundervollen Tag erleben dürfen. Einen großen Anteil daran haben unsere Bowhunter Rossach Bogenfreunde und natürlich auch alle unsere Freunde außerhalb des Bogensports. Wir haben uns unheimlich über Euer Kommen und Eure Glückwünsche auf den verschiedensten Wegen nach der Trauung gefreut.

An dieser Stelle wollen wir nochmals Danke sagen. Ihr Alle habt uns eine große Freude bereitet.

Eure Sabine und Holger BÄR

Gemeinsam der Herausforderung gestellt

Nach unserer Trauung haben es sich die Bowhunter Rossach nicht nehmen lassen uns mit einer kleinen Schiessaufgabe zu fordern. Das Ganze war gar nicht so einfach.

Fotoimpressionen

Vielen Dank auch nochmal an Matthias Kneissl für die schönen Fotos.

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse
Seminare, Trainings und Events

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse von Instinctive-Archery.de

Für meine Seminare und Trainings habe ich ein Trainings- und Analysesystem entwickelt.
Die Fokus-Distanz-Ziel-Analyse gibt mir wichtige Leistungsdaten über den Schützen um individuell auf ihn eingehen zu können. Außerdem gebe ich Dir ein Trainings- und Kontrollsystem an die Hand, damit Du dieses für Dich nutzen kannst.

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.