Bogenschießen Instinctive Archery

Wir haben uns getraut – Bogenfreunde bereiten uns eine schöne Zeit

Bogenschießen Instinctive Archery

Wir haben uns getraut – Bogenfreunde bereiten uns eine schöne Zeit

Wir haben uns getraut – Bogenfreunde bereiten uns eine schöne Zeit

Unsere Bogenfreunde von den Bowhunter Rossach haben uns eine große Freude bereitet und uns nach der Trauung überrascht. Wir durften unsere Schießkünste zum Besten geben und .... na ja, wir haben irgendwann dann auch mal getroffen.

Hochzeitsfeier im Zeichen von Corona

Sabine und ich haben am 8.8.20 offiziell zueinander Ja gesagt. Unsere Hochzeitsfeier musste wegen Corona von Mai nach August verschoben werden und wir feierten anders als geplant nur im kleinen Familienkreis. Trotz dieser besonderen Umstände haben wir einen wundervollen Tag erleben dürfen. Einen großen Anteil daran haben unsere Bowhunter Rossach Bogenfreunde und natürlich auch alle unsere Freunde außerhalb des Bogensports. Wir haben uns unheimlich über Euer Kommen und Eure Glückwünsche auf den verschiedensten Wegen nach der Trauung gefreut.

An dieser Stelle wollen wir nochmals Danke sagen. Ihr Alle habt uns eine große Freude bereitet.

Eure Sabine und Holger BÄR

Gemeinsam der Herausforderung gestellt

Nach unserer Trauung haben es sich die Bowhunter Rossach nicht nehmen lassen uns mit einer kleinen Schiessaufgabe zu fordern. Das Ganze war gar nicht so einfach.

Fotoimpressionen

Vielen Dank auch nochmal an Matthias Kneissl für die schönen Fotos.

 

 

  Sende Artikel als PDF  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Primitivbogen Voegele
Storys

Mein Wechsel zum Primitivbogen – Neue Wege #1

„Neue Wege“, eine kleine Storyserie über meinen Neueinstieg in die Primitivbogen Klasse. Sei dabei und lese hier über meine Erfahrungen und Erlebnisse, welche ich bestimmt im Laufe der Zeit machen werde.