12. Ummerstadter Winterrunde – 1. Turnier

12. Ummerstadter Winterrunde – 1. Turnier

Lesedauer: < 1 Minute

Das 1. Turnier der Ummerstadter Winterrunde 12 von insgesamt dreien ist vorbei. Die Ziele waren wieder sehr anspruchsvoll und liebevoll gestellt. Es dominierten weite Schüsse, gepaart mit teilweise „tricky“ gestellten Tieren. Bergauf, bergab und enge Schusskorridore, alles war wieder dabei. Man fand bei jeder Station meist schön gestellte Tiergruppen vor. Die Verpflegung war wieder 1A.

Bei vielen lief es gut, ich hatte mit mächtig viel Frust zu kämpfen, was aber an mir lag, einfach seeeeehr „bescheiden“ geschossen.  Trotzdem freue ich mich auf die nächsten beiden Turniere. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. 😉

Ausschreibung:

98663-ummerstadt-winterrunde-2016-17

 

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.