12. Ummerstadter Winterrunde – 1. Turnier

Das 1. Turnier der Ummerstadter Winterrunde 12 von insgesamt dreien ist vorbei. Die Ziele waren wieder sehr anspruchsvoll und liebevoll gestellt. Es dominierten weite Schüsse, gepaart mit teilweise „tricky“ gestellten Tieren. Bergauf, bergab und enge Schusskorridore, alles war wieder dabei. Man fand bei jeder Station meist schön gestellte Tiergruppen vor. Die Verpflegung war wieder 1A.

Bei vielen lief es gut, ich hatte mit mächtig viel Frust zu kämpfen, was aber an mir lag, einfach seeeeehr „bescheiden“ geschossen.  Trotzdem freue ich mich auf die nächsten beiden Turniere. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. 😉

Ausschreibung:

98663-ummerstadt-winterrunde-2016-17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.