Neue Facebook Gruppe für Fundpfeile gegründet

Ich habe eine neue Facebook Gruppe mit dem Namen Fundpfeile ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Gruppe soll das Zurückführen von Fundpfeilen an den Besitzer sein.

Klar, du verschießt zwar keinen Pfeil in einem Parcours, aber vielleicht hast du ja schon den ein oder anderen gefunden. Wenn ja, dann einfach ein Foto davon, Ortsangabe an welchem Parcours und ab damit in die Gruppe. Vielleicht bekommt so der ein oder andere Bogenschütze seinen verschossenen Pfeil wieder. Ich würde mich freuen wenn möglichst viel in diese Gruppe beitreten. Evtl. ist es nur eine Schnapsidee, aber wer weiß …

screenshot-www facebook com 2016-03-05 14-40-25

Zwar stehen an vielen Parcours Behälter mit Fundpfeilen, aber oft werden diese auch öfters von den Parcours Besitzern geleert und die Pfeile an anderer Stelle deponiert um Pfeilklau zu vermeiden. Somit nützt es teilweise auch nichts am Parcours vorbei zu schauen.

Vorteil

  • Facebook Gruppen sind durchsuchbar (Suche nach Parcours Namen, Verein, Ort)
  • Einfach Bilder zu posten, auch mobil

Posting Beispiel

  • Fotos
  • Parcours Name
  • Verein
  • Besonderheiten
  • Beschreibung
  • Ort
  • Kontakt

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.

3D-Parcours

3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein – 2020

Neuer Bericht über den 3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Der Parcours wurde mit viel Liebe und Verstand gestaltet. Viele variantenreiche Schüsse erwarten dich. Empfehlung meinerseits.

Nur 5 Termine im August Verfügbar.

Nur wenige Termine im August verfügbar!

Nur 5 Tage verfügbar

Im August ist es mir leider nur an 5 Tagen möglich Seminare, Trainings, Events oder therapeutisches Bogenschießen anzubieten.

Nutze deswegen die Chance und sichere Dir rechtzeitig einen passenden Termin.