Neue Facebook Gruppe für Fundpfeile gegründet

Ich habe eine neue Facebook Gruppe mit dem Namen Fundpfeile ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Gruppe soll das Zurückführen von Fundpfeilen an den Besitzer sein.

Klar, du verschießt zwar keinen Pfeil in einem Parcours, aber vielleicht hast du ja schon den ein oder anderen gefunden. Wenn ja, dann einfach ein Foto davon, Ortsangabe an welchem Parcours und ab damit in die Gruppe. Vielleicht bekommt so der ein oder andere Bogenschütze seinen verschossenen Pfeil wieder. Ich würde mich freuen wenn möglichst viel in diese Gruppe beitreten. Evtl. ist es nur eine Schnapsidee, aber wer weiß …

screenshot-www facebook com 2016-03-05 14-40-25

Zwar stehen an vielen Parcours Behälter mit Fundpfeilen, aber oft werden diese auch öfters von den Parcours Besitzern geleert und die Pfeile an anderer Stelle deponiert um Pfeilklau zu vermeiden. Somit nützt es teilweise auch nichts am Parcours vorbei zu schauen.

Vorteil

  • Facebook Gruppen sind durchsuchbar (Suche nach Parcours Namen, Verein, Ort)
  • Einfach Bilder zu posten, auch mobil

Posting Beispiel

  • Fotos
  • Parcours Name
  • Verein
  • Besonderheiten
  • Beschreibung
  • Ort
  • Kontakt

 

Eine Antwort auf „Neue Facebook Gruppe für Fundpfeile gegründet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.