OneTigris – Flaschen- / Getränkehalter für Gürtel

Da wir sehr oft auf verschiedenen Parcours oft mehrere Stunden unterwegs sind, ist es ratsam auch etwas zu trinken dabei zu haben. Ich machte mich auf die Suche nach einem funktionellen Getränkehalter, welcher am Gürtel befestigt werden kann. Zwar habe ich immer wieder mit einem Halter aus Leder geliebäugelt, aber diese waren mir dann doch zu unflexibel obwohl sie natürlich optisch weitaus mehr her machen.

Am Ende ist es der sehr leichte OneTigris Flaschenhalter (neue Version) geworden.

Infos

  • Material: haltbares weiches hochfestes 600D Nylon
  • Minimalistisches Design, praktisch und einfach zu benutzen.
  • Einstellbares Klettband und elastischer Gummizug
  • mit Molle-Befestigungssystem, einfach zu tragen.

Fotos

Mit diesem Halter ist es möglich Flaschen in verschiedenen Grüßen und Formen zu transportieren. Durch die flexible Einstellung mittels Klettband, ist er an die verschiedenen Flaschen leicht anzupassen. Durch das Molle System ist er sicher und fest an einem Gürtel, aber auch einen Rucksack zu befestigen. Auf den Fotos siehst du verschiedene Flaschen (bis 1,25l).

Link

Zu bestellen bei Amazon:

OneTigris Outdoor Sport Nylon Molle System Trinkflasche Halter Flaschentasche Wasserkocher Tasche (Schwarz-neue Version)

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.

3D-Parcours

3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein – 2020

Neuer Bericht über den 3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Der Parcours wurde mit viel Liebe und Verstand gestaltet. Viele variantenreiche Schüsse erwarten dich. Empfehlung meinerseits.

Nur 5 Termine im August Verfügbar.

Nur wenige Termine im August verfügbar!

Nur 5 Tage verfügbar

Im August ist es mir leider nur an 5 Tagen möglich Seminare, Trainings, Events oder therapeutisches Bogenschießen anzubieten.

Nutze deswegen die Chance und sichere Dir rechtzeitig einen passenden Termin.