OneTigris – Flaschen- / Getränkehalter für Gürtel

Da wir sehr oft auf verschiedenen Parcours oft mehrere Stunden unterwegs sind, ist es ratsam auch etwas zu trinken dabei zu haben. Ich machte mich auf die Suche nach einem funktionellen Getränkehalter, welcher am Gürtel befestigt werden kann. Zwar habe ich immer wieder mit einem Halter aus Leder geliebäugelt, aber diese waren mir dann doch zu unflexibel obwohl sie natürlich optisch weitaus mehr her machen.

Am Ende ist es der sehr leichte OneTigris Flaschenhalter (neue Version) geworden.

Infos

  • Material: haltbares weiches hochfestes 600D Nylon
  • Minimalistisches Design, praktisch und einfach zu benutzen.
  • Einstellbares Klettband und elastischer Gummizug
  • mit Molle-Befestigungssystem, einfach zu tragen.

Fotos

Mit diesem Halter ist es möglich Flaschen in verschiedenen Grüßen und Formen zu transportieren. Durch die flexible Einstellung mittels Klettband, ist er an die verschiedenen Flaschen leicht anzupassen. Durch das Molle System ist er sicher und fest an einem Gürtel, aber auch einen Rucksack zu befestigen. Auf den Fotos siehst du verschiedene Flaschen (bis 1,25l).

Link

Zu bestellen bei Amazon:

OneTigris Outdoor Sport Nylon Molle System Trinkflasche Halter Flaschentasche Wasserkocher Tasche (Schwarz-neue Version)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.