Ab April 2023 ist die Buchung meiner Seminare, Events, Trainings und therapeutisches Bogenschießen wieder möglich

Ab April 2023 ist die Buchung meiner Seminare, Events, Trainings und therapeutisches Bogenschießen wieder möglich

Ab April 2023 ist die Buchung meiner Angebote wieder möglich. Ich freue mich auf dich. Nimm an einem Seminar, Training, Event oder dem therapeutischen Bogenschießen teil.
Lesedauer: 3 Minuten

Buchung von meinen Bogenschießen angeboten ab April 2023

Los geht’s!
Ab April 2023 freue ich mich endlich wieder mit meinen Angeboten bestehend aus Seminaren, Trainings, Events und dem therapeutischen Bogenschießen loszulegen. Ich bin voller Tatendrang und endlich wieder gesundheitlich fit um mit dir durchzustarten. 

Somit freue ich mich auf deine Buchung. 

Neue Möglichkeiten

Neu hinzugekommen ist eine Trainingsgruppe für fortgeschrittene Bogenschützen, sowie die Möglichkeit für Gruppen-Grundseminare einen Platz zu reservieren. 

Terminübersicht

Hier findest du eine Übersicht über meine offenen Termine

Juni 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Buchung meiner Bogenschießen ANgebote

Hier findest du ausführliche Informationen zu meinen jeweiligen Angeboten. 

20190630 122112 e1599041976851-bogenschiessen

Seminare

Ich biete Grund- und Aufbauseminare an. Dadurch finden sowohl Einsteiger, als auch fortgeschrittene Bogenschützen, je nach Leistungsstand, das passende Seminar.

instarch 190721 4032 x 2268 2 e1599042014355-bogenschiessen

Training

Auswahl zwischen Individualtraining und Trainingsgruppe. Individualtraining ist als Einzeltraining konzipiert, die Trainingsgruppe findet an festen Zeiten statt.

20190424 122936 e1599042063888-bogenschiessen

Events

Spaß, Spiel und Spannung, so lässt sich das Ganze am besten beschreiben. Verbringe erlebnisreiche und schöne gemeinsame Stunden beim Bogenschießen.

20190425 140637 e1599041842708-bogenschiessen

Therapie

Als Ergotherapeut mit langjähriger Berufserfahrung bin ich in der Lage therapeutisches Bogenschießen für Kinder und Erwachsene anzubieten.

-bogenschiessen

Seminare

Ich biete Grund- und Aufbauseminare an. Dadurch finden sowohl Einsteiger, als auch fortgeschrittene Bogenschützen, je nach Leistungsstand, das passende Seminar.

-bogenschiessen

Training

Auswahl zwischen Individualtraining und Trainingsgruppe. Individualtraining ist als Einzeltraining konzipiert, die Trainingsgruppe findet an festen Zeiten statt.

-bogenschiessen

Events

Spaß, Spiel und Spannung, so lässt sich das Ganze am besten beschreiben. Verbringe erlebnisreiche und schöne gemeinsame Stunden beim Bogenschießen.

-bogenschiessen

Therapie

Als Ergotherapeut mit langjähriger Berufserfahrung bin ich in der Lage therapeutisches Bogenschießen für Kinder und Erwachsene anzubieten.

Meine Grundseminare, Aufbauseminare, Trainings, Events und therapeutisches Bogenschießen sind über das Buchungsformular auf der jeweiligen Infoseite direkt buchbar.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.

Gruppenseminarplatz Reservieren

Lust an einem meiner Gruppen-Grundseminare teilzunehmen, aber alleine unterwegs? Hier findest du die Möglichkeit einen Platz für ein Gruppenseminar zu reservieren. Sobald mindestens 3 Personen Interesse zeigen werde ich dich für eine gemeinsame Terminfindung kontaktieren.

Vor- und Nachname *


Email-Adresse *


Telefon / Mobil *
Durch das Abschicken des Formulars über den Button "Reservierung absenden" stimmst du zu, dass Holger Bär deine Daten für die telefonische Kontaktaufnahme verwenden darf um Termine oder Inhalte hinsichtlich der Angebote persönlich abzuklären.