Turnier-Event beendet – Seepferdchen gratis.

Kleines Event-Turnier von Instinctive-Archery.de

Gestern habe ich ein gebuchtes Event ausgerichtet. Der Wettergott hat hier wirklich alles gegeben um es zu einem unvergesslichen Tag zu machen.
Trotz mehrmaligen überlegen ob wir das Ganze wegen dem Wetter verschieben, haben die Teilnehmer beschlossen es durchzuziehen. Meinen Respekt an dieser Stelle.

Es hat sich hier wieder mal bewahrheitet. Wenn die Einstellung passt, kann einem nichts die Laune verderben, schon gar nicht schlechtes Wetter.

Wir waren wirklich nass bis auf die Knochen und hatten trotzdem jede Menge Spaß. So etwas macht man auch nicht alle Tage, dürfte also auch etwas in Erinnerung bleiben. Bei Sonne kann schließlich jeder.

Die Fotos geben kaum wieder, wie es wirklich geschüttet hat.

Vielen Dank an diese coole Truppe.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse
Seminare, Trainings und Events

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse von Instinctive-Archery.de

Für meine Seminare und Trainings habe ich ein Trainings- und Analysesystem entwickelt.
Die Fokus-Distanz-Ziel-Analyse gibt mir wichtige Leistungsdaten über den Schützen um individuell auf ihn eingehen zu können. Außerdem gebe ich Dir ein Trainings- und Kontrollsystem an die Hand, damit Du dieses für Dich nutzen kannst.

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.