Schritt für Schritt zum fertigen Pfeil

Gestern habe ich mal wieder ein paar Pfeile zusammen gebaut. Diesmal habe ich es per Video festgehalten. Vielleicht ist es ja mal ganz interessant zu sehen, wie andere ihre Pfeile anfertigen.

Gleich vorab, es sind Carbonpfeile und auch die Federn stanze ich nicht selbst. Noch dazu habe ich zum ersten Mal das Insert mit Heißkleber eingeklebt. Mal sehen ob sich das Ganze bewährt.

Jetzt aber viel Spaß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BPJk6Yzbqhk

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.

3D-Parcours

3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein – 2020

Neuer Bericht über den 3D-Parcours SehnenSucht in Gößweinstein. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Der Parcours wurde mit viel Liebe und Verstand gestaltet. Viele variantenreiche Schüsse erwarten dich. Empfehlung meinerseits.

Nur 11 Termine im August Verfügbar.

Nur wenige Termine im August verfügbar!

Nur 11 Tage verfügbar

Im August ist es mir leider nur an 11 Tagen möglich Seminare, Trainings, Events oder therapeutisches Bogenschießen anzubieten.

Nutze deswegen die Chance und sichere Dir rechtzeitig einen passenden Termin.