Hauptstandort Ummerstadt

Hauptstandort für meine Angebote ist Ummerstadt. Hier bestehen vielseitige Möglichkeiten Seminare und Events durchzuführen.
 

Wegebeschreibung Ummerstadt

Parkplatz
50.260783 10.827438

Seminarort
50.261157 10.827570

3D Parcours
50.262300 10.827668

Download Wegbeschreibung (PDF)

Hier kann eine PDF Datei mit der Wegbeschreibung heruntergeladen werden.

Durch Christoph Unger habe ich die Möglichkeit meine Seminare und Events auf seinem Schießplatz und longlife 3D Parcoursgelände stattfinden zu lassen.

Schießplatz

Auf dem Schießplatz ist es möglich Einzel- & Partner-, als auch Gruppenseminare und Events durchzuführen.

3D Parcours

Des Weiteren kann auf dem longlife 3D Parcours ein Parcourstraining durchgeführt werden oder dieser als weiteres Highlight für Events genutzt werden.

Optionaler Standort Hummendorf

Sollte Ummerstadt aus bestimmten Gründen nicht zur Verfügung stehen gibt es in Hummendorf (Landkreis Kronach) eine Alternative.
 

 

Suche nach weiteren Standorten

Ich bin noch auf der Suche nach weiteren Alternativen nahe Coburg. Hier kann gerne mit mir Kontakt aufgenommen werden, falls jemand etwas weiß oder anbieten kann.
 
Klasse wäre evtl. eine Halle oder Scheune, welche ich pro Tag mieten könnte. Der Raum sollte über Licht und Strom verfügen und natürlich keine Rumpelkammer sein.

Individuelle Seminar- und Eventstandorte

Es ist evtl. möglich ein Seminar oder Event auf ein von ihnen zur Verfügung gestelltes Gelände stattfinden zu lassen. Material und Ausrüstung wird dann natürlich von mir mitgebracht.

Dieses Gelände sollte sich aber in näherem Umkreis von Coburg befinden, damit der logistische Aufwand und die entstehenden Kosten überschaubar sind.

Es muß natürlich im Vorfeld abgeklärt werden, ob das Gelände für das Bogenschießen geeignet ist.

1
Hallo,
wie kann ich Dir weiterhelfen?

Schöne Grüße
Holger
Powered by