Seminare / Training – Ich starte wieder durch.

Bogenschützin

Seminare / Training – Ich starte wieder durch.

Corona hält uns alle in seinem Bann. Dennoch ist es mir nun wieder möglich mit meinen Seminaren und Trainings zu beginnen.
Lesedauer: < 1 Minute

Corona hält uns alle in seinem Bann. Dennoch ist es mir nun wieder möglich mit meinen Seminaren und Trainings zu beginnen.

Im Moment geht dies nur maximal als Einzel- oder Partnerseminar, aber der Start ist gemacht. Hier kann ich die geforderten Richtlinien einhalten. Für den nötigen Abstand und den Hygieneregelungen wird natürlich Sorge getragen. Mein Programm wurde dementsprechend angepasst. Somit bist du bei mir in guten Händen, wenn auch aus einer gewissen Distanz.

Schaue einfach mal in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin und melde dich bei mir per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf deine Anmeldung. In diesem Sinne ….

focustranz-bogenschiessen

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.