Bowhunter Rossach Webseite im neuen Gewand

Alles neu, macht der Dezember

Die Webseite der Bowhunter Rossach wurde jetzt von mir neugestaltet. Dadurch ist es nun möglich, diese leichter aktuell zu halten. Auch wurden einige Funktionen wie Terminkalender und Fotogalerien mit eingebunden.

Wer über die Bowhunter Rossach auf dem Laufenden bleiben möchte, kann gerne den Newsletter auf der Seite abonnieren.

zusätzlich ist die Webseite nun auch mit Facebook verbunden. Wer hier unterwegs ist, kann gerne bei der Facebook Seite Bowhunter Rossach auf „Gefällt mir“ klicken und dieser folgen.

Schau doch mal vorbei.

3D Bogenparcours Robin Hood Land – Planneralm Österreich

Infos

Während unseres Österreich Urlaubs haben wir den 3D Parcours Robin Hood Land auf der Planneralm besucht. Er hat uns so gut gefallen, dass wir anstatt einen anderen Parcours zu besuchen, diesen sogar nochmals an einem anderen Tag geschossen haben.

Allein von der atemberaubenden Landschaft lohnt sich schon der Besuch. Des Weiteren sind die Ziele wirklich super gestellt und in die Umgebung integriert. Noch dazu ist der Parcours wirklich sehr pfeilschonend, was in den Alpen was heißt. Wir hatten keinerlei Pfeilverlust. „3D Bogenparcours Robin Hood Land – Planneralm Österreich“ weiterlesen