Endspurt 2022! – Nur noch wenig Termine für Bogenschießen Seminare, Events, Training oder Therapie vorhanden.

Termine 2022

Endspurt 2022! – Nur noch wenig Termine für Bogenschießen Seminare, Events, Training oder Therapie vorhanden.

In diesem Jahr ist leider schon im Oktober 2022 Schluss. Es sind nur noch wenige Termine in diesem Jahr möglich. Wenn also Interesse besteht, nutze die letzten verfügbaren Termine.
Lesedauer: 3 Minuten

Leider ist in diesem Jahr keine Buchung mehr möglich

Aus gesundheitlichen Gründen können Seminare, Events, Training oder therapeutisches Bogenschießen nur noch bis Mitte September stattfinden. Danach muss ich mich erst einmal unters Messer legen und werde runderneuert. 

Ich hoffe dann im neuen Jahr 2023 frisch durchzustarten und für euch zur Verfügung zu stehen.

Terminübersicht

Hier findest du eine Übersicht über meine offenen Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Buche jetzt für 2023!

Natürlich können Seminare, Trainings, Events und Therapien für das Jahr 2023 schon jetzt gebucht werden. 

Auch Gutscheine als Geschenkidee können gerne weiter angefordert werden. 

20190630 122112 e1599041976851-bogenschiessen

Seminare

Ich biete Grund- und Aufbauseminare an. Dadurch finden sowohl Einsteiger, als auch fortgeschrittene Bogenschützen, je nach Leistungsstand, das passende Seminar.

instarch 190721 4032 x 2268 2 e1599042014355-bogenschiessen

Training

Auswahl zwischen Individualtraining und Trainingsgruppe. Individualtraining ist als Einzeltraining konzipiert, die Trainingsgruppe findet an festen Zeiten statt.

20190424 122936 e1599042063888-bogenschiessen

Events

Spaß, Spiel und Spannung, so lässt sich das Ganze am besten beschreiben. Verbringe erlebnisreiche und schöne gemeinsame Stunden beim Bogenschießen.

20190425 140637 e1599041842708-bogenschiessen

Therapie

Als Ergotherapeut mit langjähriger Berufserfahrung bin ich in der Lage therapeutisches Bogenschießen für Kinder und Erwachsene anzubieten.

-bogenschiessen

Seminare

Ich biete Grund- und Aufbauseminare an. Dadurch finden sowohl Einsteiger, als auch fortgeschrittene Bogenschützen, je nach Leistungsstand, das passende Seminar.

-bogenschiessen

Training

Auswahl zwischen Individualtraining und Trainingsgruppe. Individualtraining ist als Einzeltraining konzipiert, die Trainingsgruppe findet an festen Zeiten statt.

-bogenschiessen

Events

Spaß, Spiel und Spannung, so lässt sich das Ganze am besten beschreiben. Verbringe erlebnisreiche und schöne gemeinsame Stunden beim Bogenschießen.

-bogenschiessen

Therapie

Als Ergotherapeut mit langjähriger Berufserfahrung bin ich in der Lage therapeutisches Bogenschießen für Kinder und Erwachsene anzubieten.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.