2. Felsenkellerturnier Ebneth – klasse war’s

2. Felsenkellerturnier Ebneth – klasse war’s

Unser erstes Turnier in diesem Jahr ist vorbei. Das 2. Felsenkellerturnier der Bowhunters Oberlangenstadt war perfekt. Wetter, Leute, Essen, Landschaft und meine Platzierung, alles war einfach klasse.
Lesedauer: < 1 Minute

2. Felsenkellerturnier Ebneth

Das 2. Felsenkellerturnier in Ebneth von den Bowhunters Oberlangenstadt ist vorbei. Es war, bedingt durch Corona, unser erstes Turnier 2020. Endlich konnten wir wieder mal alte und neue Bekannte treffen und in schöner Runde das Turnier absolvieren.

Schon allein landschaftlich ist das Turnier ein Traum. Das Waldgebiet mit seinen schönen Felsformationen lädt zum verweilen und wandern ein. Wenn man dann dort noch Bogenschießen darf … was will man mehr?

Plazierung

Mit der Platzierung hat es dann auch noch bei mir geklappt.

  1. Platz Langbogen

 

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.