Seminare / Training – Ich starte wieder durch.

Corona hält uns alle in seinem Bann. Dennoch ist es mir nun wieder möglich mit meinen Seminaren und Trainings zu beginnen.

Corona hält uns alle in seinem Bann. Dennoch ist es mir nun wieder möglich mit meinen Seminaren und Trainings zu beginnen.

Im Moment geht dies nur maximal als Einzel- oder Partnerseminar, aber der Start ist gemacht. Hier kann ich die geforderten Richtlinien einhalten. Für den nötigen Abstand und den Hygieneregelungen wird natürlich Sorge getragen. Mein Programm wurde dementsprechend angepasst. Somit bist du bei mir in guten Händen, wenn auch aus einer gewissen Distanz.

Schaue einfach mal in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin und melde dich bei mir per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf deine Anmeldung. In diesem Sinne ….

focustranz-bogenschiessen

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Newsletter abonnieren

Meine Leistungen

Ähnliche Beiträge

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse
Seminare, Trainings und Events

Fokus-Distanz-Ziel-Analyse von Instinctive-Archery.de

Für meine Seminare und Trainings habe ich ein Trainings- und Analysesystem entwickelt.
Die Fokus-Distanz-Ziel-Analyse gibt mir wichtige Leistungsdaten über den Schützen um individuell auf ihn eingehen zu können. Außerdem gebe ich Dir ein Trainings- und Kontrollsystem an die Hand, damit Du dieses für Dich nutzen kannst.

3D-Parcours

Archery Parks 3D Parcours am Röthelfels 2020

Neue Wegführung, Ziele und Schuss-Situationen. Im Archery Parks wurde sehr viel neu gestellt und gewerkelt. Das Ganze hat sich wirklich gelohnt und somit erwartet Dich ein schön angelegter, anspruchsvoller 3D Parcours in der fränkischen Schweiz. Er ist definitiv einen Besuch wert und macht jede Menge Laune.

3D-Parcours

3D Parcours – Dornig Schützen – 2020

Der 3D Parcours der Dornig Schützen hat ein wirklich schönes Upgrade erhalten. 29 Stationen, meist mit Tiergruppen und jeder Menge schöner 3D Ziele erwarten Dich. Viele verschiedene Schussvariationen, teilweise herausfordernd gestellt, machen den Parcours auch durch seine recht kurze Wegstrecke von rund 1.5 km zum idealen Feierabend- und Trainingsparcours.