Seminare / Training – Ich starte wieder durch.

Corona hält uns alle in seinem Bann. Dennoch ist es mir nun wieder möglich mit meinen Seminaren und Trainings zu beginnen.

Im Moment geht dies nur maximal als Einzel- oder Partnerseminar, aber der Start ist gemacht. Hier kann ich die geforderten Richtlinien einhalten. Für den nötigen Abstand und den Hygieneregelungen wird natürlich Sorge getragen. Mein Programm wurde dementsprechend angepasst. Somit bist du bei mir in guten Händen, wenn auch aus einer gewissen Distanz.

Schaue einfach mal in meinen Terminkalender nach einem passenden Termin und melde dich bei mir per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf deine Anmeldung. In diesem Sinne ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.