Turnier-Event beendet – Seepferdchen gratis.

Turnier-Event beendet – Seepferdchen gratis.

Lesedauer: < 1 Minute

Kleines Event-Turnier von Instinctive-Archery.de

Gestern habe ich ein gebuchtes Event ausgerichtet. Der Wettergott hat hier wirklich alles gegeben um es zu einem unvergesslichen Tag zu machen.
Trotz mehrmaligen überlegen ob wir das Ganze wegen dem Wetter verschieben, haben die Teilnehmer beschlossen es durchzuziehen. Meinen Respekt an dieser Stelle.

Es hat sich hier wieder mal bewahrheitet. Wenn die Einstellung passt, kann einem nichts die Laune verderben, schon gar nicht schlechtes Wetter.

Wir waren wirklich nass bis auf die Knochen und hatten trotzdem jede Menge Spaß. So etwas macht man auch nicht alle Tage, dürfte also auch etwas in Erinnerung bleiben. Bei Sonne kann schließlich jeder.

Die Fotos geben kaum wieder, wie es wirklich geschüttet hat.

Vielen Dank an diese coole Truppe.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.