Der letzte Pfeil 2018 – Frohes neues Jahr.

Frohes neues Jahr

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Vergangen wie im Flug, genauso schnell wie unsere Pfeile fliegen.

Auf dem Foto seht ihr meinen letzten Pfeil, den ich im Jahr 2018 geschossen habe. Glücklicherweise war es noch dazu ein wirklich schöner Treffer der auch nicht für das Foto extra gestellt wurde.

Das Wünsche ich dir

Mit diesem letzten Pfeil schicke ich auch meine besten Wünsche an dich. Gerade in den vergangenen Wochen habe ich eins nochmal deutlich gemerkt. Gesundheit ist unser höchstes Gut und Glück.
Gesundheit wünsche ich dir somit aus vollem Herzen. Bleib gesund, hab eine schöne Zeit, genieße es. Verbringe sie, wenn es dir möglich ist, mit Freunden und Familie.

Ich freue mich auf das neue Jahr und auf schöne Zeiten mit alten und neuen Bekannten. Lass Pfeile fliegen und miteinander schöne Tage verbringen.

Hab ein gutes neues Jahr 2019!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.