Wetter getrotzt – Schießspiele Dornig Schützen

Wetter getrotzt – Schießspiele Dornig Schützen

Lesedauer: < 1 Minute

Obwohl gestern das Wetter alles andere als passend war, ging es zu den Dornig Schützen.
Dort wurden Schießspiele aufgebaut und wir hatten dadurch einen wirklich spaßigen Nachmittag.

Es gab einige nicht so leichte Aufgaben zu erfüllen. Von Tunnelschüssen bis Bogenbowling war alles dabei. Mal mussten Luftballons auf der Wiese aufs Korn genommen werden, mal fiese Murmeltiere. Wir waren jedes Mal von den Ideen überrascht und hatten echt unseren Spaß.

Das Dornig Team machte diesen Tag für uns zu einem gelungenen Ausflug. Auch das wirklich schlechte Wetter und die kühlen Temperaturen konnten uns das nicht vermiesen.
Vielen Dank das wir kommen durften.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.