3D-Parcours Werrataler Bogenschützen – Sachsenbrunn

3D-Parcours Werrataler Bogenschützen – Sachsenbrunn

Lesedauer: < 1 Minute

Infos

Aktuell jetzt 26 Stationen. Bei unserem ersten Besuch war der Weg wirklich sehr matschig und vor allem rutschig. Es war gar nicht so leicht im Wald am Anfang von Station zu Station zu kommen. Festes Schuhwerk Pflicht. 🙂 Es ist ein kleiner Parcours auf engen Raum gestellt. Dies wurde aber gut gelöst. Was schön ist, dass es ein paar Schüsse auch auf freien Feld gibt. Wie es im Sommer mit dem Bewuchs aussieht, können wir nicht sagen.

Außerdem scheinen seit unserem Besuch wieder neue Tiere in den Parcours integriert worden zu sein.

Außerdem gibt es einen schönen Einschiessplatz mit Scheiben und Zielen auf verschiedenen Distanzen.

Fotos

Öffnungszeiten

Auch im Winter geöffnet.

Gebühr 3D Parcours

Teilnahmegebühr pro Tag:

  • Erwachsene 8,- € pro Person

Webseite

Werrataler Bowhunters Facebook

Werrataler Bowhunters Webseite

Adresse

Sachsenbrunn, Richtung Hirschendorf

Google Map

Wegbeschreibung Google Map

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.