3D-Parcours Werrataler Bogenschützen – Sachsenbrunn

Infos

Aktuell jetzt 26 Stationen. Bei unserem ersten Besuch war der Weg wirklich sehr matschig und vor allem rutschig. Es war gar nicht so leicht im Wald am Anfang von Station zu Station zu kommen. Festes Schuhwerk Pflicht. 🙂 Es ist ein kleiner Parcours auf engen Raum gestellt. Dies wurde aber gut gelöst. Was schön ist, dass es ein paar Schüsse auch auf freien Feld gibt. Wie es im Sommer mit dem Bewuchs aussieht, können wir nicht sagen.

Außerdem scheinen seit unserem Besuch wieder neue Tiere in den Parcours integriert worden zu sein.

Außerdem gibt es einen schönen Einschiessplatz mit Scheiben und Zielen auf verschiedenen Distanzen.

Fotos

Öffnungszeiten

Auch im Winter geöffnet.

Gebühr 3D Parcours

Teilnahmegebühr pro Tag:

  • Erwachsene 8,- € pro Person

Webseite

Werrataler Bowhunters Facebook

Werrataler Bowhunters Webseite

Adresse

Sachsenbrunn, Richtung Hirschendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.