3D Bogenparcours – Treffnix Mechenried

3D Bogenparcours – Treffnix Mechenried

Lesedauer: < 1 Minute

Der Bogenparcours in Mechenried ist in einem sehr einfach begehbaren Gelände. Die meisten Schüsse variieren in der Weite und durch unterschiedliche Schußpositionen. Bergauf und Ab findet man hier kaum. Meistens sind die Schüsse fast auf gleicher Höhe.

Es gibt hier 3 verschiedene Pflöcke zur Auswahl. Einen Einschießplatz gibt es (noch) nicht. Im Moment wurden die Pflöcke neu versetzt, was einen neuen Reiz bietet. Leider habe ich im Moment nur Winterbilder.

Fotos

Allgemeine Infos zum Parcours

Anzahl Stationen

Der Parcours in Mechenried besteht aus 29 Stationen.

Öffnungszeiten

Parcour ist das ganze Jahr geöffnet.

Gebühr 3D Parcours

Teilnahmegebühr pro Tag:

  • Erwachsene  9,- € pro Person
  • Kinder und Jugendliche  – Info folgt

Anmeldung:

Andreas Heusinger
Kleinsteinacher Straße 3
97519 Mechenried

Adresse / Anfahrt

Von der Anmeldung folgt ihr weiter der Straße zum Ortsausgang. Dort findet ihr den Friedhof, wo ihr parken könnt. Danach der Friedhofsmauer weiter folgen. Dort seht ihr schon ein Schild. Diesem weiter folgen.

I-A_194_Januar_16

Google Map

Wegbeschreibung Google Map

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort

  1. Hallo,

    war seid längerer Zeit wieder einmal auf dem Parcurs und bin wieder voll begeistert über den Zustand des Parcours und den Tieren , Daumen nach oben, komme bestimmt bald wieder, wollte ich einfach nur mal schreiben.

    Viele Grüße

    Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner

Ähnliche Beiträge

3D-Parcours

3D Bogenparcours Bowhunter Oberlangenstadt

Die Bowhunter Oberlangenstadt haben seit September ihren 3D Parcours eröffnet. Eindeutig ein Parcours mit viel Potenzial. Abwechslungsreiche Schüsse und eine grandiose Landschaft erwarten dich.