Bogenschießen Blog | Infos, Tipps, 3D Parcours & Storys

Bogenschießen Blog | Infos, Tipps, 3D Parcours & Storys

Seminare, Trainings und Events

Startschuss – Meine Seminare, Training und therapeutisches Bogenschießen in der Bogensporthalle haben begonnen.

Gerade in dieser kalten, dunklen und recht unfreundlichen Jahreszeit war es immer schwierig meine Seminare, Trainings und das therapeutische Bogenschießen anbieten zu können. Durch die Nutzung der sehr komfortablen Bogensporthalle ist es mir möglich dies nun zu tun. Das erste Seminar und Training hat auch schon stattgefunden. Buchungen sind jetzt möglich.

Weiterlesen »
3D Parcours Hirschau
3D-Parcours

3D Bogenparcours DIANA Hirschau e.V.

Im Mai 2022 haben wir diesen 3D Parcours einen Besuch abgestattet und waren positiv überrascht. Auf den Gelände haben wir ein paar schöne Stunden verbracht und einige Pfeile fliegen lassen.

Weiterlesen »

3D Parcourskarte

Meine Leistungen

Newsletter abonnieren

Kooperationspartner